Fahrrad-Reisende - Hans-Ueli Flückigers Website

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fahrrad-Reisende

Links

Diese Reisenden kenne ich persönlich:

Alex und Hanneke.nl

Alex und Hanneke aus Holland waren während einem Jahr mit dem Fahrrad unterwegs. Respekt! Getroffen in Villa de la Ventana, Puerto Piramidé, Trelew, überholt vor der Magelanstrasse und in Villa La Angostura (AR + CL). Wieder in Holland.

Andre-on-Tour.de

Andre war mit seinem Fahrrad von Alaska nach Ushuaia unterwegs. Getroffen im August 2012 an der bolivianisch-paraguayanischen Grenze. Wieder in Deutschland.

Anja und Marko.de

Die beiden habe ich am 12. Juni 14 auf der Panamerikana vor David getroffen. Sie sind im Sept. 13 in Seattle gestartet und fahren nach Feuerland.

Culturequest.ca

Peter und Shahla aus Kanada sind seit 2004 mit ihren Fahrrädern unterwegs. Getroffen am 28.9.12 zwischen Santa Cruz und Cbba, Bolivien. Werden im Sommer 2014 wieder in Canada eintreffen.

Damians Abenteuer.ch

Damian Karrer aus der Ostschweiz habe ich auf seinen ersten 200 km seiner einjährigen Tour durch Südameriaka am 28.9.12 zwischen Santa Cruz und Cbba, Bolivien getroffen. Wieder in der Schweiz am studieren.

Georg Kradolfer.ch

Georg habe ich an einem privaten Vortrag kennen gelernt. Er hat viele Fahrradreisen unternommen, auch 2008 nach Patagonien.

Haemme.ch

Reise in den Ruhestand. Mit dem Fahrrad von 2009 bis 2011 unterwegs aus der Schweiz nach Indien. Vreni und Ueli Hämann, alte Moto Guzzi Freunde, sind wieder in der Schweiz.

Klaus Loosli.ch

Den Schweizer habe ich im Oktober 2011 in Uyuni (Bol) getroffen, er war mit dem Fahrrad unterwegs. Wieder in der Schweiz.

loslo.net

Annelies (CH) und Hannes (A) sind seit zwei Jahren mit dem Fahrrad unterwegs. Getroffen im Juni 2011 in Putre (CL)

Panamerica.ch

Pius Kobler und Stefan Dudli mit dem Liegevelo von Alaska nach Ushuaia, getroffen bei El Calafate (CL). Wieder in der Schweiz.

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü